Skip to content
Andre Meyer16.12.19 11:08< 1 min read

Microsoft-Partnerschaft

OKOMO wurde vor kurzem in das Microsoft for Startups Programm aufgenommen. Dies ist ein globales Programm von Microsoft, das Startups beim Aufbau und der Skalierung ihres Unternehmens unterstützt.

Microsoft stellt OKOMO technische Ressourcen und bis zu 25'000 USD an Azure Cloud-Guthaben zur Verfügung, und unterstützt OKOMO im Direkt-Verkauf und mit Microsoft-Partner.

Wir sind begeistert und stolz darauf, von Microsoft unterstützt zu werden. Microsoft bietet uns Zugang zu Spitzentechnologie und verfügt über fantastische und gut vernetzte Verkaufsteams. Wir sind zuversichtlich, dass Microsoft for Startups mit seinem hervorragenden Ruf bei einer breiten Kundenbasis in der Schweiz und weltweit unser Wachstum beschleunigen kann.

— Philipp Rutz, Gründer & CEO OKOMO


Vielen Dank an Microsoft für das Vertrauen in OKOMO und für die Investition in unseren Erfolg. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

VERWANDTE ARTIKEL