Institut Montana Zugerberg setzt bei der Durchführung seiner Eltern/Lehrer-Konferenzen auf Okomo

Im Normalfall werden Eltern-Lehrer Gespräche offline, also physisch, abgehalten. So auch bei der schweizer Internats- und Tagesschule Institut Montana Zugerberg. Bei diesen vertraulichen Gesprächen tauschen sich Lehrkräfte mit den Eltern über die schulischen Leistungen ihrer Kinder aus und besprechen alle Fragen rund um die Ausbildung am Institut Montana.

Auf Grund der anhalten COVID-19 Pandemie, wurde diese Konferenz, mit Hilfe der All-In-One Kommunikationslösung von Okomo, einfach virtuell abgehalten. Eltern konnten im Vorfeld über die Kalenderfunktion ganz einfach ein für sie passendes Zeitfenster auswählen und somit eine private Sprechstunde, bei der gewünschten Lehrkraft, buchen.

Es freut uns sehr, dass wir trotz den Einschränkungen durch das Coronavirus das Institut Montana Zugerberg zu einem erfolgreichen virtuellen Event verhelfen konnten und freuen uns zu sehen, dass Okomo auch in Zukunft für die Online-Kommunikation von Montana verwendet wird.

Dank Okomo können Webseiten-Besucher einfach mit Filtern, wie Sprache (Deutsch, Russisch, Spanisch, Chinesisch, Italienisch usw.) oder Themen nach dem bevorzugten Ansprechpartner suchen und den bevorzugten Kommunikations-Kanal auszuwählen, mit dem man sich am wohlsten fühlt.

Danke Montana-Team für das entgegengebrachte Vertrauen.

Bleiben Sie alle gesund!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>