Neue Partnerschaft: ABTA und OKOMO arbeiten zukünftig zusammen

Wir bei Okomo sind sehr stolz und freuen uns nun offiziell zusammen mit ABTA, dem britischen Reiseverband, zusammen zu arbeiten. ABTA ist seit 70 Jahren eine vertrauenswürdige Reisemarke, die der reisenden Öffentlichkeit Ratschläge und Orientierungshilfen bietet und die Reisebranche bei der Unterstützung hoher Servicestandards, der Zusammenarbeit mit deren Mitgliedern im Bereich Gesundheit und Sicherheit und der Förderung eines verantwortungsvollen Tourismus im In- und Ausland anführt. 

Wie kann OKOMO helfen? Die Reise- und Tourismusbranche wurde während COVID-19 extrem hart getroffen. Die Abhängigkeit von physischen „Trusted Travel Advisors“ wurde auf Eis gelegt. Hierbei entwickelte sich der Verkauf hin zu hybriden Lösungen. Okomo bietet den über 4’300 ABTA-Mitgliedern die Möglichkeit, mit ihren Online-Kunden mit demselben engagierten und freundlichen vertrauenswürdigen Reiseberater in Kontakt zu treten, den der Kunde in einem physischen Reisebüro oder Reiseveranstalter vorfinden würde. Sei es mit einer Videoberatung, einem kurzen Chat oder einer Terminvereinbarung über den Terminplaner. 

Mit Okomo können Onlinebesucher direkt auf einer Webseite die richtige Ansprechperson in einer Institution finden und mit dieser Person live via Chat, Audio- oder sogar Video-Anruf kommunizieren, den Bildschirm teilen, Daten austauschen oder falls gewünscht einfach einen Termin vereinbaren. Ein Download oder eine Registrierung ist dafür nicht nötig. Weitere Informationen für den Einsatz in der Reiseberatung finden Sie unter https://okomo.com/reiseberatung/ oder kontaktieren Sie direkt unseren Experten.  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>