Produkt-Erweiterung: Okomo führt neue Sprachlokalisationen und weitere Feature Updates ein

Mit diesem Update führen wir drei neue Features ein, die den Umgang mit Okomo vereinfachen.

Durch die steigende Internationalisierung kam von vielen unserer Kunden und Partnern der Wunsch nach einer Erweiterung mit zusätzlichen Sprachen. Dem sind wir nachgekommen: Die neuen Sprachlokalisationen bieten nun die Möglichkeit Okomo auf Spanisch und Französisch zu nutzen.

Hinzu kommt eine entscheidende Verbesserung im Anmeldeprozess für Experten im Rahmen einer virtuelle Messe oder auch bei der Nutzung von Okomo auf der Webseite.

Eine weitere Neuerung ist die verbesserte Kopfzeile im Widget, welche die Suche nach dem richtigen Ansprechpartner vereinfacht.

Bienvenue y Hola: Kommunizieren sie mit ihren Online-Kunden neben Deutsch und Englisch jetzt auch in Französisch und Spanisch

Durch die neuen Lokalisationen für Spanisch und Französisch bietet Okomo eine noch individuellere Nutzung. Dies macht es möglich multilinguale Teams und Abteilungen in verschiedenen Sprachregionen unter einem Okomo Widget zu vereinen. Die Sprache kann jederzeit, wie bisher auch, zentral über das Admin Portal oder individuell für jeden Experten im Experten Portal geändert werden.

Verlängerte Anmeldefristen für Experten

Uns allen ist es schon passiert, dass im heutigen E-Mail-Aufkommen mal die eine oder andere Mail untergeht. So kann es auch mit den Einladungsmails für das Okomo Experten Portal passieren. Aus diesem Grund haben wir die Gültigkeit des Anmeldelinks für Experten verlängert. Somit wird es möglich, sich auch nach den bisherigen 72 Stunden Gültigkeit sein Expertenprofil anzulegen.

Mehr Experten auf einen Blick

Durch die Grösse mancher Teams kann es passieren, das Kunden nicht alle Experten im Widget angezeigt werden. Aus diesem Grund haben wir die neue Option, den Header des Widgets zu verkleinern, eingeführt. Dies schafft nun mehr Raum im Widget für die Suche nach ihren Experten. Die neue kompakte Darstellung ermöglicht das Auflisten von doppelt so vielen Mitarbeitern wie bisher und für Ihre Kunden verkürzten sich so die Schritte zum richtigen Ansprechpartner.

Mit Okomo können Onlinebesucher direkt auf einer Webseite die richtige Ansprechperson im Unternehmen finden und mit dieser Person live via Chat, Audio- oder sogar Video-Anruf kommunizieren, den Bildschirm teilen, Daten austauschen oder falls gewünscht einfach einen Termin vereinbaren. Ein Download oder eine Registrierung ist dafür nicht nötig.
Weitere Informationen: www.okomo.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>