Okomo als Finalist beim Customer Relations Award 2020 in der Kategorie „Newcomer“

Mit dem Customer Relations Award 2020 wurden gestern Schweizer Unternehmen und Start-ups für die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter ausgezeichnet.

Es war eine grosse Ehre für uns, in der Kategorie „Newcomer“ nominiert gewesen zu sein und wir möchten uns bei allen Unterstützern bedanken, die für uns gestimmt haben! Herzlichen Dank!

Das Beitragsvideo von unserem CEO Philipp Rutz lässt sich hier nochmals anschauen:

Mit Okomo können Onlinebesucher direkt auf einer Webseite die richtige Ansprechperson im Unternehmen finden und mit dieser Person live via Chat, Audio- oder sogar Video-Anruf kommunizieren, den Bildschirm teilen, Daten austauschen oder falls gewünscht einfach einen Termin vereinbaren. Ein Download oder eine Registrierung ist dafür nicht nötig. Weitere Informationen: www.okomo.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>